Neue Struktur der Treffen

Bisher haben wir uns immer in einem Raum des Roten Kreuzes getroffen. Auch der Termin war jeden Monat gleich. Dies hat sich allerdings als nicht mehr zeitgemäß herausgestellt, sodass wir uns ein neues Konzept überlegt haben:

WANN treffen wir uns? Am Ende eines jeden Monats schickt Judith eine Mail herum. Dort können alle Mitglieder auf einen Link klicken, der sie zu einer Umfrage leitet. In dieser Umfrage kann dann angegeben werden, welcher Tag passend ist. Die Woche der Treffen bleibt jedoch gleich: Wir werden uns immer in der ersten Woche eines jeden Monats treffen.

WO treffen wir uns? Wie gesagt, haben wir den DRK-Raum nicht mehr als passend empfunden. Daher werden wir uns immer in unterschiedlichen Kneipen oder Cafés treffen. Welche(s) genau das ist, werden wir per E-Mail ankündigen und auch auf die Startseite dieser Webseite schreiben.

WO bekomme ich die Infos her? Wenn du noch nicht im E-Mail-Verteiler bist, dann schicke eine E-Mail an ms-gruppe-goettingen@web.de. Genau wie alle anderen Infos, bekommst du auch hier den Termin und den Ort des Treffens mitgeteilt. Zusätzlich kannst du auch auf der Startseite dieser Webseite nachsehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: